Les pâtes en blanc
Zwei junge Frauen teilen einen Augenblick der Intimität, als sie zusammen Teigwaren à la carbonara essen. Eine von ihnen ist blind, die andere ist die Cineastin selbst. Im Verlauf des Essens ergibt sich ein Spiel mit dem Blick, mit der Erscheinung und der Wahrnehmung über die verschiedenen Sinne.