Les notes de coeur
An einem Sommernachmittag lernt die 26-jährige Literaturstudentin Léna die 28-jährige Filmemacherin Eva kennen. Die beiden werden eine unerklärliche Verbindung eingehen. Mit der Zeit schaffen sie eine Blase, in der die Zeit stillzustehen scheint, aber das Leben und die Gefühle holen sie ein.