Les mille et un Caire
Eine Einladung zu einem Spaziergang durch Kairo in Begleitung der Musik des Afro-Garage-Trios und der magischen Kamera von Pio Corradi. Ein Eintauchen in die Strassen der Stadt, eine faszinierende Erfahrung: eine Mischung aus Anziehung und Abscheu gegenüber der grössten Stadt Afrikas, dieser lärmigen, stinkenden, verschmutzten, übervölkerten, erstickenden, aufdringlichen und doch so liebenswerten Megalopolis. Sinneswahrnehmungen und Gefühle, Eindrücke und Erinnerungen verschmelzen zu einer poetischen und musikalischen Darstellung.