Les métamorphes
Eine Form beginnt zu atmen. Eine andere Form beginnt zu schlagen. Weitere Formen elektrisieren sich, die eine formt eine Hand, andere formen Füsse. Ein Loch formt einen Mund. Andere Löcher formen Augen. Zusammen bilden die Formwandler eine menschliche Gestalt. Doch im Grunde sind sie nur Formen.