Les mécréants
Auf Befehl ihres spirituellen Führers entführen drei junge Islamisten eine Gruppe junger Schauspieler, die mit ihrem neusten Stück auf Tournee sind. Als sie am vereinbarten Ort ankommen, können die Entführer keinen Kontakt mehr zu ihrer Basis herstellen. Es folgen sieben Tage in Abgeschiedenheit, in denen die beiden zum Zusammenleben gezwungenen Lager sich miteinander auseinandersetzen und ihre gegenseitigen Vorurteile hinterfragen müssen.