Les intranquilles
Drei junge Männer in Militäruniform ziehen durch eine fast gänzlich verlassene Stadt. Sie halten ein, um die Landschaft zu bewundern, und beschliessen dann, das Meer anschauen zu gehen – vielleicht zum letzten Mal.