Les Îles de Brissogne
Die 18-jährige Aurora prostituiert sie sich auf einer Autobahnhaltestelle in Norditalienin nachts in geparkten Lastwagen. Ihr Bruder Angiolino fungiert trotz seiner leichten geistigen Behinderung als Beschützer.