Les faux-monnayeurs
Eines Morgens entdeckt ein Mann über 50 Milliarden Franken auf seinem Konto. Zur gleichen Zeit kümmert sich eine Frau um ihren kleinen Bruder und hofft auf einen Lottogewinn. Kurz vor Mitternacht treffen sie sich.