Les Écailles lui sont tombées des yeux
Julian, kaum 20 Jahre alt, wird in eine Rolle gedrängt, die ihn überfordert: Er soll für den letzten Bewohner seines Wohnhauses eine neue Bleibe finden, während der Abriss unmittelbar bevorsteht.