Les dauphines
Die arbeitslose Béa hat ihre Wohnung untervermietet, um ihr Einkommen aufzubessern. Dieses Wochenende besucht sie mit ihren beiden Töchtern eine Miss-Wahl, an der die jüngere teilnimmt. Im Lauf des Wettbewerbs überträgt Béa ihr Erfolgsbedürfnis auf ihre Tochter.