Les cimes
Der dreissig-jährige Paul lebt noch immer mit seiner Mutter Evelyne auf einem veralteten Bauernhof in den Walliser Bergen. Pauls Alltag ist geprägt von seiner Arbeit in einer Schreinerei im Tal, seiner Arbeit auf dem Bauernhof und der Zeit, die er mit der Pflege seiner Mutter verbringt. Als er beim Fällen einer Lärche die junge Durchreisende Jeanne kennenlernt, einer Einheimische, die vor zehn Jahren weggezogen war, verändert sich sein Leben: Träume und neue Perspektiven tauchen auf.