Les avalanches
Damien und Jeremy müssen eine letzte gemeinsame Aufgabe erledigen: den Schatz finden, den sie als Kinder vergraben haben. Doch inzwischen ist viel Zeit vergangen, die Landschaft hat sich verändert, und die beiden auch.