Les âmes en peine
Jean möchte aus seinem Bergdorf und seinem Leben abhauen. Er entleert seinen Frust und seine Traurigkeit über seine Frau und seinen Sohn Marc. In einem Wutanfall lässt er Marc am Strassenrand stehen. Die Seele einer schönen jungen Frau, die dazu verdammt ist, im Wald umherzuirren, kommt Marc zu Hilfe, und nutzt die Gelegenheit, mit Jean in Kontakt zu kommen und ihn um Hilfe zu bitten...