Leistung am Limit
Der Film nähert sich Spitzensportlern auf ihrer Gratwanderung zwischen Höhenflug und Absturz: Auf der einen Seite sind Sieger, nationale Helden und immer neue Rekorde gefragt. Auf der anderen Seite drohen die Grenzen der Belastbarkeit, Formschwankungen und Verletzungen. Wie schaffen sie es, ihren Körper immer wieder zu Höchstleistung zu treiben? Welche Mittel sind für sie dabei legitim, oder geht es um Erfolg um jeden Preis?