Leavers
Dover, eine kleine Hafenstadt im Süden von England, 31. Januar 2020. Ein Mann führt seinen Hund spazieren, Lastwagen fahren vorbei, Grossbritannien verlässt die Europäische Union um 23 Uhr. Ein Film über die Schwierigkeit, politische Veränderungen wahrzunehmen, während man mit dem alltäglichen Leben beschäftigt ist.