Le temps d'une fugue
Als sie enes Nachts ausreisst, entdeckt eine junge Person die Nacht, die Stadt, die Welt der Erwachsenen. Die ungewöhnlichste Begegnung jedoch sollte sie erst auf dem Rückweg haben.