Le système miroir
Bilder entfliehen aus einem Traum. Ein seltsamer Wald aus Neuronen, in dem sich die Regisseurin jede Nacht von Neuem verliert. Ein Traum, der das Gehirn und das Kino, Erinnerung und wissenschaftliches Experiment miteinander verknüpft. Sie versucht zu verstehen, über welche Verbindung Neurowissenschaft und Film miteinander verknüpft sind.