Le souffleur de verre
Der Experimentalmusiker Jean Rochat stimmt seine Instrumente – Glasflaschen – in Vorbereitung auf ein Konzert. Der Film zieht eine Parallele zwischen musikalischer Schöpfung und der Arbeit der Maschinen, die genau diese Gefässe in einer Fabrik herstellen, und regt uns so zum Nachdenken an über die Rolle des Einzelnen in unserer zunehmend mechanisierten Gesellschaft.