Le soleil nous cherche
Jeanne kehrt nach drei Jahren ins Haus ihrer Mutter zurück und erfährt, dass diese gestorben ist. Ihr von äusseren Angriffen und tröstlichen Träumen gesäumter Weg verleiht ihr die nötige Kraft, um sich von ihrer Mutter zu befreien, indem sie einen schlafenden jungen Mann beschützt.