Le sens de la marche
Paris, 2017: während im Frühling ein neuer Präsident gewählt wird, dauert der Ausnahmezustand an. Auf leisen Sohlen zieht er durch die Strassen, lauert alten und neuen Denkmälern auf, um sie sich eigen zu machen. Während die Stadt sich bemüht, ihre Unschuld wieder herzustellen, schleicht er sich in ihren Alltag ein, und schliesslich in die Verfassung.