Le renard minuscule
Inmitten eines üppigen Gartens begegnet ein winziger Fuchs einem furchtlosen Mädchen, das Riesenpflanzen züchtet. Durch einen glücklichen Zufall entdecken die beiden, dass sie auch Gegenstände zum Wachsen bringen können. Dies bringt die kleinen Schelme auf allerhand Ideen.