Le réel et son double
Eine Frau macht sich auf, um einer Geschichte aus ihrer Vergangenheit nachzugehen. Es erinnert sie daran, dass wir die Wirklichkeit nicht erkennen können, weil sie zu hart für uns ist. Das ist die Sache, die wir am wenigsten können. Also sehen wir doppeldeutig.