Le quatuor à cornes – Là-haut sur la montagne
Nach ihrer Reise ans Meer gehen unsere vier Kühe Clarisse, Marguerite, Aglaé und Rosine nun auf den Berg. JB, der Öko-Weidebegleiter, lud sie ein, mit ihnen die schneebedeckten Gipfel zu entdecken. Aber als sie von den Schafen dort erfahren, dass der Widder auf der Suche nach Edelweiss verschwunden ist, beschließen unsere vier Heldinnen, ihn zu suchen und ihn vor dem schrecklichen Belêbelê zu retten.