Le pull-over
An einem Winterabend nimmt ein Teenager aus der Mittelschicht ihren ganzen Mut zusammen und versucht, einen betrunkenen jungen Mann zu retten, der ohne Hemd auf einer Bank an der Tramhaltestelle schläft.