Le petit homme
Der vierzehnjährige Jeremy verbringt die meiste Zeit zwischen Zuhause und dem Wald. Er interessiert sich nicht für die Liebe, und doch spricht er nur darüber, sei es mit Gaël oder Camille. Umgeben von seinen drei Schwestern, seiner Mutter und seinem Vater, wird Jeremy langsam erwachsen.