Le pénitencier
In einem Studio verfolgt die Filmemacherin die Aufnahme einer Stimme aus dem Off. Diese beschreibt den Alltag eines Häftlings und seiner Kameraden in der ehemaligen Strafanstalt von Sion. Als einstige Empfängerin der Briefe, die von dieser Gefangenschaft berichten, beschliesst sie, diesem Bericht ein Gesicht zu geben.