Le nouveau millénaire
Es ist der 31. Dezember 1999. Christine bereitet sich mit einer Gruppe von Freunden und ihrer Geliebten Mina auf das neue Jahrtausend vor. Zuvor muss das Paar noch einen Abstecher zu Christines Eltern in deren Ferienhaus machen, um ihnen endlich ihre neue Freundin vorzustellen. Sie scheinen sich überraschend gut zu verstehen, aber als aus den geplanten Getränken ein Abendessen wird, nimmt der Abend einen seltsamen Verlauf.