Le miel est plus doux que le sang
In Dunkerque, einer Stadt im Norden Frankreichs, fühlt Lucia eisige Kälte: Die zahlreichen Frauen ihrer Familie bereiten die Beerdigung des einzigen Mannes im Haus vor, der Grossvater, der bald sterben wird. Lucia weigert sich, das Unausweichliche zu akzeptieren, und flüchtet in die Arme Rabahs, eines jungen Mannes aus ihrem Viertel, mit dem sie eine turbulente Affäre hat.