Le meraviglie
Die vierzehnjährige Gelsomina lebt mit ihrer charmant dysfunktionalen Familie im ländlichen Umbrien. Ihr geschützter Mikrokosmos zerbricht mit der Ankunft von Martin, einem kriminellen Jugendlichen aus Deutschland, der an einem Rehabilitationsprogramm teilnimmt.