Le grand désappointement
Auf dem Gipfel eines Berges wartet Claire konzentriert. Ihre Bergführerin Louise gibt ihr zu verstehen, dass es an der Zeit ist, zurückzukehren. Enttäuscht stimmt Claire zu und sie steigen gegen Ende des Tage wieder ins Dorf hinab. In einem mytischen Gebirge, in das viele Menschen reisen, um den Geistern ihrer Vergangenheit zu begegnen, erleben die beiden Frauen ungewöhnliche Momente.