Le fils du chasseur
In der Hoffnung, sich seinem kaum bekannten Vater anzunähern, begleitet Samir diesen bei einem Jagdausflug in die Berge. Die malerischen Kulissen des Wallis werden zum Schauplatz dieser schwierigen Wiedervereinigung, die von humorvollen und zärtlichen Momenten durchbrochen wird.