Le Dugo
Die historische Brasserie Dugommier, zwischen dem Bahnhof Saint Charles und dem Mittelmeer gelegen, hat schon viele Geschichten gehört und gesehen: die Erzählungen der Seefahrer, das Lachen und die Streitereien der Freudenmädchen, die Razzia von '43 und die Bombardierung durch die Amerikaner. Die Seele des Dugo, die durch ein Jahrhundert voller Abenteuer geformt wurde, erlaubt uns einen tiefen Einblick in die menschliche Natur.