Le cuisinier de l'inattendu
Porträt über Christophe Ziegert: Starkoch, Gründer und Inhaber der «Auberge de Bugnaux» (Kanton Waadt). Der Film zeigt die grossartige und komplexe Philosophie dieses Mannes, der sich ganz seiner Küche und der Führung seines 11-Personen-Betriebs hingibt. Dieser Film ist keine Bilanz und kein Kochkurs, sondern eine Reise, eine Inspiration und auch ein Augenzwinkern: eine Reise in die Welt des Geschmackssinns, eine Inspiration zur Harmonie und ein Augenzwinkern ans Leben.