Le crépuscule des Celtes
Die Entdeckung einer riesigen keltischen Kultstätte auf einem Hügel im Kanton Waadt bietet den Archäologen die Gelegenheit zur Erforschung der religiösen Überzeugungen unserer Vorfahren. Opfergaben, religiöse Riten, Druiden: Was wissen wir – oder glauben wir – über die erstaunliche Zivilisation der Kelten zu wissen?