Le conte des sables d'or
In Happy Town lässt es sich gut leben, bis zum Tag an dem plötzlich Augen über die Stadt herfallen. Die Eindringlinge machen rasch allen das Leben zur Hölle, trotz einer Armee von Spezialisten, die versuchen, sie unter schweren Gusseisen-Platten einzuschliessen. Ein Märchen über Unterschiede und den Blick der Anderen.