Le combat des chefs
Die gehobene Küche ist eine Männerdomäne, geprägt von Leidenschaft, Prestige und Geld. In einem der beiden Spitzenrestaurants der Schweiz hat bereits ein Führungswechsel stattgefunden; im anderen bereitet er sich derzeit vor. Vor diesem Hintergrund verfolgt der Film Franck Giovanninis Teilnahme am Bocuse d’Or, dem prestigeträchtigsten Kochwettbewerb der Welt. Franck wird von Benoît Violier geschult, dem Küchenchef von Philippe Rochat.