Le chant de l'oiseau
Ibrahim ist Hausmeister an einer schweizer Kunstschule. Eines Tages bittet ihn eine Studentin um Hilfe, auf der Suche nach äthiopischen Liedern für ein Projekt. Ihre Beharrlichkeit zwingt Ibrahim, sich seiner Vergangenheit und seinen Ursprüngen zu besinnen.