Le chalet du cœur
Am 8. und 9. Dezember 2000 fand in Les Diablerets VD der Telethon statt. Fünf myopatische Kinder aus Europa wurden eingeladen um an diesem Ereignis teilzunehmen. Sechs Monate später kommen zwei Kinder wieder auf Besuch.