Le bal des sirènes
Ana hat das Gefühl zu ersticken. Die Schule, die Jungs und die gesellschaftlichen Zwänge beengen sie. Sie reisst aus und schleppt etwas halbherzig auch ihre Freundin Marilou mit. Die beiden suchen das Abenteuer im Wald und entdecken die Kraft der rauen und intensiven Freundschaft. Ihre Identitäts- und Freiheitssuche verwandelt ihre Flucht zur Initiationsreise.