Le acrobate
Zwei Frauen, die eine, Elena, aus dem Norden, die andere, Maria, aus Süditalien, lernen sich durch eine alte Dame mit magischen Kräften kennen. Beide kannten diese Dame schon vorher und beide plagt ein gewisses Unbehagen. Zusammen mit Maries Tochter, Teresa, unternehmen sie eine Reise, um den Grund ihres Unbehagens aufzuspüren.