Lavinia
Eine immersive Show. Drei Frauen haben sich zu einem neuartigen Theaterritual zusammengefunden. Zwischen technologischen und synthetischen Beschwörungen wollen sie eine vergessene Heldin wieder zum Leben erwecken. Lavinia. Die antike Figur aus der Aeneis lebt zwischen den Zeilen des Romans von Ursula K. Le Guin, dem Computercode und der 3D-Materie weiter. Um sie vor unseren Augen wieder zum Leben zu erwecken, geben die drei Frauen ihr einen Körper, eine Stimme, einen Raum und ein Schicksal.