Lausch nur der Stille
Franzi hat sich von ihrem Freund Stephan und Peter, ihrem heimlichen Liebhaber, in einen dilettantischen Bankraub verwickeln lassen. Als nur einer der beiden Männer zum Auto zurückkehrt, haut Franzi kurzentschlossen ab. Auf ihrer Flucht sucht sie Unterschlupf in einem scheinbar verlassenen Haus. Doch während Franzi sich vor der Welt verborgen hält, beginnt das Gebäude ein gespenstisches Eigenleben zu entwickeln. Die junge Frau weiss bald nicht mehr, ob sie noch versteckt oder schon in einem albtraumhaften Phantomreich gefangen ist.