Lasten
Sascha, Michail, Alexei und Dimitri erbeuten die Kupferkabel einer Eisenbahnleitung. Durch einen tragischen Unfall erleidet Dimitri tödliche Verletzungen. Gemeinsam auf der Flucht, kämpft jeder für sich und für einen Ausweg. Ihre Freundschaft bricht allmählich auseinander. Eine Geschichte über Menschen in einer Grenzsituation, die keine Antworten gibt, aber wichtige Fragen stellt.