Last Dance
Der 75-jährige Germain, ein kontemplativer und häuslicher Mensch, ist Witwer und versucht, mit den Sorgen seiner Kinder fertig zu werden. Getreu einem Versprechen, das er seiner Frau vor Jahren gegeben hat, soll er seinen Platz in einer zeitgenössischen Tanzaufführung einnehmen und zwar heimlich vor seiner Familie.