La visite
Ein Kurzfilm, der eine Hommage an die kultige Duschszene in Alfred Hitchcocks Psycho ist, aber mit einer modernen Wendung. Der Film wurde in nur achtundvierzig Stunden für den Wettbewerb Tournez court! beim VIFFF 2022 gedreht und handelt von einer Frau, die allein in ihrem Haus duscht, als plötzlich das Licht ausgeht.