La visite
Eine Begegnung mit meinem Bruder, der in einem mexikanischen Stadtteil in den USA als katholischer Missionar tätig ist. Ich versuche, ihn zu verstehen, mir ein Bild von seinem neuen Leben zu machen, vom Vorbild, das er für mich war, Abschied zu nehmen und seine Sicht der Welt auf die Probe zu stellen. Mich in seinen Traum versetzen oder ihn zu meinem eigenen Traum machen? Wenn man sich in den Traum des anderen versetzt, ist man erledigt.