La vie est un chemin de fer
Viya flieht nach dem Tod ihres Vaters aus ihrer Heimat und schlägt nun ihren eigenen Weg ein. Unterwegs trifft sie Mukanya, einen Nachttaxifahrer, der davon träumt, das Land zu verlassen, Christine, die Leiterin der Entbindungsstation von Kintambo, und Kenny, einen Schüler, der versucht, das Ansehen seines Vaters zu retten, der in einen Skandal um Sextapes verwickelt ist.