La vérité vraie
Ein Kind entdeckt eines Tages, dass sein Vater es angelogen hat, als er behauptete, er sei Chaplins bester Freund. Das Kind reagiert auf die Enttäuschung, indem es im Wertvollsten Zuflucht sucht, das ihm sein Vater mitgegeben hat: die Fähigkeit zu träumen.