La vérité sur Alvert, le dernier dodo
Auf der Insel La Réunion versuchen Lunet und sein Grossvater Dadabé, ein Huhn in einen Dodo zu verwandeln, dessen magische Federn die schwerkranke Mutter des Jungen retten könnten.