La Vallée Heureuse
Nordiran. Ein Jugendlicher fährt mit seinem Motorrad durch die Städte, die Berge und ans Kaspische Meer auf der Suche nach einem mythischen Stein, der Glück bringen soll. Auf seiner Reise kreuzt er die Wege derer, die schon vor ihm nach dem Stein gesucht haben.